Curatio GmbH – Kurzinfo

Die Curatio GmbH stellt sich vor

Seit am 31.10.1994 die Curatio Alten- und Pflegeheime GmbH gegründet wurde, steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sehen es als unsere Berufung für ältere Menschen zu sorgen, diese zu betreuen und zu pflegen. Dies geschieht immer unter der Maßgabe: So viel Eigenständigkeit wie möglich – so viel Hilfe wie nötig.

Aus diesem Gedanken heraus haben wir im Laufe der vergangenen Jahre unser Leistungsspektrum immer wieder an die Wünsche und Bedürfnisse der Senioren angepasst.

Die Balance zwischen qualitativ hochwertiger und menschlich ansprechender Pflege im Rahmen der gesetzlichen und wirtschaftlichen Bedingungen, ist unsere tägliche Herausforderung, der wir uns mit Leidenschaft stellen.

Lassen Sie sich begeistern – lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen.

Dabei bieten wir in Karlsruhe und Sinzheim sowohl ambulante, als auch stationäre Pflege an:

die Curatio Alten- und Pflegeheime GmbH
das Seniorenzentrum Sinzheim – Betreutes Wohnen, Tagespflege und vollstationäre Pflege in Sinzheim
das Seniorenzentrum Ötigheim – vollstationäre Pflege in Ötigheim
das Seniorenzentrum Rheinmünster – Betreutes Wohnen, Tagespflege und vollstationäre Pflege in Rheinmünster
der ABC Karlsruhe – Ambulante Pflege in Karlsruhe und
der ABC Sinzheim – Ambulante Pflege in Sinzheim

Curatio GmbH Logo
HomeHomeHomeHomeHome